Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter

Unsere Gedanken.

 

Das ganze Unternehmen tickt wie ein Uhrwerk Prozesse greifen ohne Verluste ineinander Jede Tätigkeit erfüllt einen wichtgen Zweck Der Kunde honoriert Qualität Jedem ist die Bedeutung seiner Aufgabe bewußt Informiert sein ist Verpflichtung für jeden Menschen bringen ihre Stärken ein Teammitglieder ergänzen sich Qualifikation bereichert Der Grundstein für Qualität ist Denkarbeit Prozesse sind fähig Nicht standardisierbare Aufgaben werden in Projekten organisiert Projekte haben klare Aufträge In Projekten wird stukturiert gearbeitet Teambesetzung entscheidet über Projekterfolg Projekte haben eine Lobby Die Abweichung wird eliminiert oder zum neuen Standard Alle Aktivitäten werden fehlerfrei ausgeführt Informationsmängel sind Fehlerursachen Redundanz erzeugt zusätzliche Sicherheit Das Management beherrscht Prozesslenkung Abweichungen stehen im Managementfokus Das Management kennt aktuelle Risiken Informationen fließen strukturiert Der Mensch ist im Unternehmen wichtig Prozess und Projekt Strategien sind allen bekannt Der Mensch am richtigen Platz Personalauswahl ist wichtige Management-Aufgabe Vorausschauendes Denken gehört zum Grundrepertoire Geschäftspartner werden als Partner gesehen Fehlervermeidung geht vor Fehlererkennung Prozesse sind unternehmensübergreifend vernetzt Qualität spart Kosten Qualität gewinnt Jeder Fehler ist eine Chance Fragen sind der Schlüssel zum Erfolg Risiken werden erst genommen Für Qualität ist immer der Chef verantwortlich Gute Ideen werden schnell umgesetzt Die Verschiedenheit der Menschen bereichert Gegenseitig vertrauen Querdenken ist erwünscht Konflikte werden gelöst

 

Barrierefreiheit
Anschrift
zeroppm
Karl-Brand-Straße 84 5
97422 Schweinfurt

Tel +49 9721 94 27 750
Fax +49 9721 94 27 823